Donnerstag, 12. Januar 2012

Ups, wie die Zeit rast...

schon haben wir fast das Ende der zweiten Woche im Neuen Jahr. In unserer kleinen, feinen, unheimlich lustigen und harmonischen Strickgruppe in wkw "Verstrickt und zugenäht" haben wir vor Weihnachten beschlossen, dieses Mal kein Weihnachtswichteln zu machen, sondern uns zu Drei König zu bewichteln. Ich habe was ganz tolles bekommen, seht her:
Das sind zu einem wunderschön warme Handstulpen, Nascherei, ein Buch zum Strickfilzen und - es hat sich in der Gruppe herumgesprochen, dass ich jegliche Herzen mag - zwei supersüße Herzen. Ist das nicht schön, so nach Weihnachten ganz in Ruhe noch etwas zum Auspacken zu bekommen?

Mein Wichtelkind konnte sich an dem schönen grauen Tiffany-Schal - seht den älteren Post - erfreuen, und um ihr - denn sie liest hier mit - nicht zuviel zu verraten: Der ältere Post mit diesem komischen gelben Gedöns ist auch der Schal, nur beim Knipsen verfälscht.