Mittwoch, 15. August 2012

Sommerpause?

Nein, nur irgendwie zu faul zum bloggen, aber am letzten Wochenende habe ich meine Strickecke komplett aufgeräumt, alle losen Nadeln schön mal wieder auf ihrem Platz, Wolle gerichtet für künftige Projekte, Wolle gewickelt und einiges fotographiert. Aber nun mal der Reihe nach:

In Arbeit für eine Wichtelei ist eine weitere Julie, diesmal in knallrot, Wollmeise Twin "Herzblut" und so weit bin ich nun:
Die Anleitung gibt es bei Yilla
Dann musste am Wochenende unbedingt die Wolle, die ich auf dem Schwabsburger Wollfest ergattert habe, zu einem Waldläufer-Tuch angeschlagen werden. Ich mache das Tuch jedoch in der "Bananenform" - das Gezipfele am Allerwertesten mag ich nicht so, und soweit bin ich nun:

Und mein eLEFanTIE ist auch schon wieder ein Stück gewachsen:

Und weil das ja bekanntlich unter Strickerinnen nicht genug ist, was Frau so gleichzeitig auf den Nadeln hat, stricke ich mit ein paar anderen Mädels noch aktuell an einem Socken-KAL, wenn dieser fertig ist, dann kommt der nächsten Socken-KAL, bei dem wir Teststrickerinnen sind, und - last not but least - habe ich mich für einen Weihnachtsbasar, dessen Erlös die Freizeit-Arbeit von einer jugendlichen Gruppe untersützt, zum "alles was warm hält rund um den Hals" verdonnern lassen. Da sind auch bereits 4 Teile fertig, nur vor die Kamera haben sie es leider noch nicht geschafft, aber das kommt noch.

So, das war nun mal alles, Ihr seid nun auf dem aktuellen Stand meiner Nadel-Session, ich wünsche Euch allen was nettes und schönes und seid lieb zueinander!