Montag, 31. Dezember 2012

Tschüssss....2012...und HALLO 2013

..nur noch wenige Stunden und wir haben 2013. Bin mal gespannt, wie oft ich mich die nächsten Tage beim Datum-Schreiben verschreibe!
Jetzt ist mal kurz Zeit, 2012 im Schnellraffer Revue passieren zu lassen. Mir selbst hat es - bis auf ein paar Dinge, die der "Mensch" mal so gar nicht braucht, aber zum Leben gehören, nur positives gebracht, sowohl privat, beruflich und stricktechnisch sowieso. Da erkenne ich selbst meine Fortschritte und ich denke, da kommt 2013 noch ein wenig dazu.
Was ich mir für 2013 wünsche? Das wichtigste überhaupt, gesund zu bleiben. Alles andere kann man irgendwie "steuern", oder was meint Ihr?

Und Euch da draußen wünsche ich auch, dass Ihr gesund bleibt, die, die mit ihrer Gesundheit zu kämpfen haben, wünsche ich Besserung oder einen tragbaren Stillstand (oh, was für eine doofe Formulierung, aber die, die ich meine und mich kennen, wissen, wie ich es meine (Hilfe, mein Deutsch wird immer toller)).

Etwas möchte ich Euch noch zeigen bevor das Jahr nun sich verabschiedet. Nachdem bei uns in Rheinland-Pfalz mehr Frühlingssonne herrscht, wie klirrende Kälte, was für Sylvester normal wäre, habe ich noch ein paar Bilder geschossen, alles liebevolle Dinge, die ich so in den letzten 8 Tage bekommen habe. Und wenn ich mir das so recht ansehe, die "wichtigsten" Zutaten, um gut in das Neue Jahr 2013 reinzurutschen:

Meine Zutatenliste:
...ein Kalender für 2013, damit ich immer weiß, wie weit das nächste Mal Weihnachten 2013 entfernt ist und ich vielleicht nicht so urplötzlich von der Situation überrascht werden...
... für eine gemütliche Kaffeerunde mit meinen Stricknadeln eine Tasse gefüllt mit lecker Marzipan-Kakao-Gebräu (da hat eine ganz liebe Strickfreundin Bilder von meinen Projekten gemopst und die auf eine Tasse draufdrucken lassen...aber sowas!)
... und damit auf den Stricknadeln auch was drauf ist, gleich mal von einer anderen ebenfalls Wollverrückten ein Strang Wolle...
... um dann nicht die Nerven beim Stricken zu verlieren, schokoladiges Nervennahrung...
..vielleicht geht mir ein Lich dann auf beim Chart-Lesen, also Teelichtglas in die Nähe...
... und sollte ich dann komplett durchdrehen vor lauter ssk, kfp und was auch immer, beruhige ich mich mit Lebensweisheiten aus dem unten rechts Teilchen (oder ich lege die darin enthaltenen Lesezeichenkärtchen in meine recht vielen Strickbücher...*schäm*)...

Ihr seht, das einzige, was ich noch brauche ist ganz, ganz viel Zeit!

In diesem Sinne wünsche ich Euch in 2012 das letzte Mal

Tschüsssssssssssss, bis zum nächsten Mal in diesem Blog!