Mittwoch, 12. Juni 2013

Ups, schon Mitte Juni...

... wie die Zeit vergeht, und noch immer überlegen wir uns alle hier, wo der Sommer bleibt. Kein Tag ohne Nass von oben.

Ich durfte mit ein paar anderen Mädels für Jana ein wunderschönes Tuch teststricken. Danke, Jana, dass ich dabei sein durfte. Jana's Anleitungen sind bei Weitem die besten, ausführlichsten, strukturiertesten Anleitungen, die ich je in der Hand hatte. Egal ob Tuch, Pullover oder was sonst bei ihr an Strickanleitungen entsteht, diese Anleitungen sind einfach super. Bei diesem Tuch - das es in einer 1-Knäuel-Variation gibt und in einer "wir haben mehr Wolle zur Verfügung" sind die Variationensmöglichkeiten fast grenzenlos. Ich empfehle Euch, die anderen Tücher der Teststrickerinnen anzuschauen, dann versteht Ihr, was ich meine. So, nun genug der Worte, hier mein Bild:

 
Verwendet habe ich 2 Stränge Wollmeise pur in der Farbe Herzblut und mangels geeigneter Fläche musste eine Autofront erhalten. Was natürlich meine ach so neugierige, um mich bemühte (es könnte mir ja was passieren) Nachbarschaft auf den Plan rief und meine in der Nachbarschaft wohnende Freundin hinterfragten, ob "da was anstehen würde, das ist ja mal eine eigenartige Deko für ein Hochzeitsauto"..........WIE BITTE? Meine Freundin und ich haben nun beschlossen, das nicht zu dementieren, sonst könnte es ja meiner Nachbarschaft langweilig werden...*lächel*

Weitere Fotos könnt Ihr hier sehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch bis zum nächsten Mal................GUT STRICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen