Dienstag, 14. Mai 2013

Und noch etwas ist am letzten Wochenende fertig geworden! Mein "Grey-Hour"-Tuch"

Man nehme seinen gut sortierten Rest-Wolle-Vorrat, sortiere nach zusammenpassenden Farben und mache dieses Teilchen (leider noch ungebadet, da fehlt mir momentan die Muse dazu):



Mehr Infos findet Ihr hier.

So, das war es mal für heute, vielleicht gibt es zum nächsten Wochenende ein paar neue Bilder mit lauter lustigen "Gänseblümchen". Lasst Euch überraschen!

In diesem Sinne: Gut Strick, Eure Patricia

Mein "Garding" Pullover

wurde am letzten Wochenende endlich fertig, letztendlich lag es nur am Vernähen, was ich die ganze Zeit so vor mir herschob. Ich durfte den Pulli für ein Buch, das bald erscheinen wird, teststricken. Weitere Infos findet Ihr hier:


Verwendet habe ich Drops-Wolle Merino light, das Garn lässt sich super verstricken und trägt sich sehr gut.