Donnerstag, 24. April 2014

Oh, wie rast die Zeit...

nicht nur, dass ich über einen Monat hier nichts geschrieben habe, so ganz nebenbei bemerkt, nochmals 8 Monate und wir sitzen wieder alle unter dem Tannenbaum und erfreuen uns dem Lichterglanze..oder so..

Da ist doch das nachfolgende Bild superpassend:


Irgendwie schaut der bEengel immer so, als hätte er mal gerade null Bock auf Mützen und denkt sich "für was ich alles herhalten muss", aber was sein muss, muss sein. 

Anleitung von hier:
Verwendet habe ich Sockenwolle, 4-fädig, doppelt genommen.

Und damit meine Sockenwolle ein wenig schrumpft, gab es dann mal noch gleich dieses Teilchen - ein Halsschmeichler - :

Anleitung könnt Ihr hier kostenlos bekommen.
Verwendet habe ich ebenfalls 4-fädige Sockenwolle.

Und wenn Ihr Lust habt, das ganze auf Ravelry zu herzen, dann kommt hierher:

Das war nun leider alles, was bislang fertig ist und vor die Fotographier-Maschine wandern durfte. Aber - wer mich kennt - weiß, dass ich garantiert einiges im Hintergrund am Nadeln bin, allerdings habe ich auch vergangenes Osterwochenende so ganz nebenbei einen fast kompletten Reste-Pulli aufgezogen, weil meine kritischen Augen meinten "ne, Muttern, das muss nicht sein". Flugs wurde die aufgezogene Wolle zu einem neuen Projekt verarbeitet. Mehr dazu "in den nächsten Tagen" oder so.
Bis dahin wünsche ich Euch einfach nur sonnige warme Frühlingstage!