Samstag, 9. Mai 2015

Nymphalidea und der Stripper!

Zu Weihnachten 2014 bekam ich - das habe ich Euch in einem älteren Blogeintrag berichtet und gezeigt, von meiner allerliebsten und innigsten Strickfreundin aus dem hohen Norden den "Stripper" geschenkt bekommen, von ihr handgesponnen! Ein wunderschönes weiches Garn, das musste zu einem besonderen Teilchen vernadelt werden. Mit einem Seidengarn kombiniert, kam nun dieses Teilchen heraus:


 
Die beiden Garne zu verstricken war ein Genuss, die Weichheit und das Farbenspiel, alles. Und bei jeder Masche waren meine Gedanken bei jemanden, der mir den Genuss bereitet hat. Nun hab ich noch ein Bobbelchen vom "Stripper" übrig und wo ich den hineinverstricke, habe ich schon im Kopf. Lasst Euch überraschen! Mehr Infos könnt Ihr auch hier finden.
 
Und nun geh ich mal wieder stricken, habt ein schönes Wochenende!

Freitag, 8. Mai 2015

Ups, schon fast 4 Wochen keinen Blogeintrag ...

... nicht dass einer denkt, ich hab das Stricken aufgegeben, aber ich habe einige große Projekte laufen, und die brauchen Zeit. Damit ich dann aber mal ein Zwischendurch-Erfolgserlebnis habe, sind mal wieder Socken für die Weihnachtskiste 2015 fertig geworden:

Nur ein wenig "Mojo" und für ein zierliches Mädel mit Sockengröße 36, das geht dann mal fix!