Dienstag, 6. September 2016

Ja, Ja, Ja, Ihr habt ja alle Recht

die trübe Tasse, meine Person ist gemeint, hat ganz schön lange nichts hier geschrieben. ABER ich habe zig Gründe dafür:

a) Elefantenfüße sind nun erfolgreich entwässert, das waren so ca. 12 Kilo, dafür hab ich nun Hühnerbeine, die ich noch nicht hatte, und meine körperliche Statik ist so eine Sache...Vorstellung für Euch: Hühnerbeine, darüber eine Körper mit 90 Kilo .... Ergebnis, es wackelt so beim Gehen...

b) dafür hab ich nun weitere Termin bei der Physiotante mit Lymphdrainage...hat was für sich...

c) dann wurde das Cortison heruntergefahren oder in Arztdeutsch "wir (wieso Wir??) schleichen nun das Cortison heraus"...Super, das erste Herausschleichen war noch harmlos, ABER DANN...das auf fast Null bei rheinland-pfälzischen 30 Grad, Hühnerbeinen-Körper-Statik und Entzugserscheinen.....Ich hatte Tage, da war nur im Bett liegen möglich, dann wieder Tag, da hab ich mir überlegt, einen Stock zu kaufen (naja, zur Not geht auch als "Stock" Sohnemann und Arm)...Inzwischen bin ich nach fast 3 Wochen fitter, aber immer noch mit vielen Ruhepausen. Und ein Tag ist gut, der nächste Tag kann komplett anders sein. Wie machen das die Junkies??? Mir ein Rätsel, ich hab regelrecht gelitten.

d) dann gibt es ein neues Blutbild, das lässt äußert zu wünschen übrig, mal sehen, was kommenden Woche der Chemo-Doc dazu sagt, prickelnd ist das nicht und ich ein wenig Muffensausen. Aber dazu mehr, wenn ich Fakten habe, ich verdränge so was bis zu den Fakten, denn vorher ist das alles mir zu hausgemacht bzw. zuviel  Mr-Google-Wissen (eh nicht mein Ding, da hab ich dann von Mumps über Masern bis zu Gastritis alles oder nichts)...also schön abwarten Ich Ihr und sowieso.

Waren das nun genug Gründe für meine BlogFaulheit?

Nur mal so, wenn ich VIER Wochen nicht mal Lust habe zum Stricken, dann heißt das wirklich sehr viel, denn Stricken ist für mich wie Yoga...

Das war nun mein letzter Post in meinem Jahresleben, morgen runde ich mich und ich freue mich auf eine neue Zahl ganz am Anfang!...........Her mit dem Leben, ich komme!!

Macht es gut, bis die Tage!!