Freitag, 17. März 2017

JA. ja, ja...

mir ist klar, ich bin so was von schreibfaul, dass man mich an den Ohren ziehen sollte, aber Leuts, irgendwie hab ich es immer wieder aufgeschoben, Euch auf dem Laufenden zu halten. ABER heute ist es nun endlich soweit:

... Ich konnte erfolgreich am 17.2.2017 mein Einjähriges feiern mit Hugo und Konsorten...

... Mir geht es richtig gut, die Blutwerte sind super, den 3. Chemo-Block (immer schön 6

... Meine Kribbel-Füße nerven mich. Mein voller Schuhschrank hat nur 2 Paar Schuhe, die ich      anziehen kann, ohne dass ich vor "Schmerzen" die Decke hochgehe. Kommende Woche werde ich mal in die Abteilung Joggingschuhe gehen, da ist mir was empfohlen worden.

... Kommende Woche gibt es dann mal wieder den Tumor-Marker. Bin gespannt, der letzte lag bei 80

...Mein neues Hobby nimmt immer mehr Gestalt an. Nähe ist für mich so herrlich entspannend und produktiv. An den Wochenenden ist bei mir immer Nähsession, es rattert und schnurrt und macht einfach nur Spaß...


Leute, ich kann nicht mehr berichten, als dass alles seine Bahnen geht und ich mehr als zuversichtlich bin.

Genießt ein wenig die Frühlingsonne! In diesem Sinne bis bald in diesem Theater!