Mittwoch, 29. März 2017

Noch ganz schnell...

solange noch März ist und ich mich wieder für alles und nichts hier entschuldigen muss, weil ich so blogfaul bin

Aber Leute, es passiert zur Zeit nicht viel....

Für Euch den letzten Stand in meinem Hugo-Leben.


...Ich durchlaufe gerade den 3. Block meiner Chemo, davon die habe ich nun 4 von 6 Einheiten hinter mir

...die Erholungszeit von Einheit zu Einheit wird immer länger, viel müde und schlapp, aber das wird alles wieder

...FREU FREU FREU...Zwischenmarker nach der 3. Sitzung auf 30 von vorher 80

...Meine Leber weiß inzwischen auch wieder, was sie tun soll. Von Werten über 3.000 sind wir nun bei schlappen 100

...Beim Ultraschall haben wir gesehen, dass die Hugonotten schön schrumpfen

... Nach diesem Block und dem großen Staging komme ich wahrscheinlich in die Erhaltungstherapie....Supergeil!!

...und das größte Lob kam natürlich von meinem Chemo-Doc, der meinte " Sie machen das richtig gut, richtig richtig gut"

..- mein Umfeld meint, ich sehe gut aus...naja, finde ich nicht, die zig Nebenwirkungen wie trockene Augen, schuppige Haut (ich bin nur am Cremen und das ich!)

...an den Füßen ist meine Neuropathie nun zum Stillstand gekommen, aber da ist sie immer noch...werde nun mal Gesundheitsschuhe kaufen gehen....

...ach, ich hab mal nun den Rentenantrag gestellt, Hilfe, was die alles wissen wollen. Eine Steuererklärung ist dagegen nichts.


Tja, das war es schon mal wieder, Sonst erfreue ich mich am Frühling, auch wenn ich wegen der Chemo nicht in die Sonne darf, dass die Vögel wieder fröhlich zwitschern, amüsiere mich über meine rollige kleine Katze und unserem kastrierten Kater, der so gar nicht weiß, was er tun soll, und freue mich einfach an meinem Leben!

Bis bald hier im Theater!